Über uns

Das Baltic Dach Team

Im März 2018 gründete der Dachdeckermeister Hubertus Haye sein Einzelunternehmen „Hubertus Haye Bedachungen“ in Grammdorf in der Gemeinde Wangels.

Nach bestandener Prüfung zum Bürokaufmann und Dachdecker ging es zur Meisterschule in Rheinland-Pfalz.

Um Erfahrungen und Fertigkeiten zu sammeln, arbeitete er in unterschiedlichen Dachdeckerbetrieben in Schleswig-Holstein.

Im Januar 2021 wechselte nicht nur der Sitz der Firma nach Sipsdorf zwischen Lensahn und Oldenburg, sondern auch die Gründungsform von einem Einzelunternehmen in eine GmbH & Co. KG.

Die Firma „Baltic Dach Ostholstein GmbH & Co. KG“ wurde gegründet. Das Team umfasst derzeit 3 Dachdeckerfachgesellen, 3 Dachdeckerauszubildende und den Geschäftsführer.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.